Die Eichhörnchen sind los

 Hallo meine Lieben, 

da meine kleine Tochter in letzter Zeit so begeistert ist von Eichhörnchen musste ich das gleich in meine kreative Arbeit einfließen lassen. 

Hier seht ihr das Ergebnis: 

Als Grundbasis hab ich dieses mal Farbkarton Terrakotta, eine Farbe die bei mir sonst nicht so in Verwendung ist. Aber eine super tolle Herbstfarbe. Gemattet habe ich das ganze mit dem Designerpapier Malerische Weihnachten. Ich finde die Blätter passen auch super in den Herbst, oder nicht? Für einen kleine Auflockerung im Hintergrund habe ich Farbkarton in Farngrün mit der Prägeform Holzstruktur bearbeitet. DSP und Prägeform stammen aus dem aktuellen Minikatalog. 


Die Eichhörnchen stammen aus dem Stempelset Nuts about Squirrels. Den kleinen Freund auf dem Zweig habe ich in Espresso und Kürbisgelb gestempelt  und seinen Partner in Espresso und Savanne. Der Zweig und die Blätter stammen ebenfalls aus dem Stempelset. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Mannomann und ist in Espresso auf Terrakotta gestempelt. 

Zum Abschluss hab ich noch ein paar Glitzersteine in Kürbisgelb aus dem Basic-Strass-Schmuck Herbst/Winter aus dem Jahreskatalog. 

Bis 30. September könnt ihr euch bei eurer Bestellung noch Prämien sichern aus der Sale-A-Bration-Broschüre. Meldet euch bei mir für Infos oder eure Bestellung oder schaut im Online-Shop vorbei:) 

Bleibt gesund und kreativ

Eure Franziska 

Kommentare