Zur goldenen Hochzeit

Guten Morgen meine Lieben;
 
Ich hoffe euer Wochenstart ist geglückt :) Heute begleitet uns durch den Tag ein wenig Sonne, was unsere Stimmung hoffentlich ein wenig aufheitert:)
 
Die Tage habe ich mich mit einer Auftragsarbeit beschäftigt. Gewünscht war eine Explosionsbox für eine goldene Hochzeit; soll etwas edler gestaltet sein und zwei Taschen für das Geldgeschenk bieten:
 
Und diese ist heute von meinem Basteltisch gehüpft:
Ein Traum in Vanille Pur und kleinen Farbtupfen in Minzmakrone sowie Gold embosste Akzente...
 
 
 
 
 
 
 
In der Mitte der Box habe ich eine Fensterschachtel platziert, wo ein kleines LED-Teelicht reinpasst. Die Thinlits Fensterschachtel findest du im aktuellen Jahreskatalog... Der Spruch eignet sich auch sehr gut für Hochzeitseinladungen oder Glückwunschkarten zur Hochzeit. Er ist aus dem Stempelset Für besondere Anlässe, auch aus dem aktuellen Jahreskatalog.
 
Natürlich kann man so eine Explosionsbox auch für andere Anlässe abändern. Falls du auch auf der Suche nach einer netten Idee für Geld- oder Gutscheinverpackung bist, dann melde dich bei mir :)
 
Ich wünsche euch noch einen sonnigen Mittwoch :)
 
Sonnige Grüße
 
Franziska
 
 

Kommentare