Die Karte vom Workshop

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen sonnigen, guten Morgen. Hoffe ihr hattet einen guten Start in den Tag.

Heute möchte ich euch das letzte Projekt zeigen, dass ich mit den Mädels auf der Stempelparty gebastelt hab. Eine Karte voller Liebe :)
Eine ähnliche Karte hab ich euch schon gezeigt, aber diesmal durfte der süße kleine Panda nicht fehlen..
 
 
 
Die Vorzeigekarte hab ich in Blauregen gestaltet... eine Farbe die bei mir immer leider immer ein wenig zu kurz kommt... aber so ganz weiß ich gar nicht warum *grübel*
 
 
 
Zum Einsatz kamen die SAB Stempelsets Party Panda und Beste Wünsche. Das besondere Designerpapier Babyglück ist auf der einen Seite in Himmelblau und Kirschblüte gehalten und auf der Rückseite mit einem Goldfolienmuster bedruckt. Somit ist es vielseitig einsetzbar.
 
 
 
Natürlich durfte ein bisschen Bling-Bling auf der Karte nicht fehlen :)
 
Denkt dran.. die Sale-a-Bration Zeit endet am 31.3 März.. wollt ihr euch noch Prämien sichern, dann meldet euch bei mir.
 
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare