Ein wenig Liebe verschenken

Hallo meine Lieben, 
 
 
der grippale Infekt hat mich wieder im Griff 🙈.. Ich hoffe, dass jetzt bald der Frühling kommt und es wieder wärmer wird und bleibt. Macht euch das ständige Hin und Her vom Wetter auch so zu schaffen?
  
 
Trotzdem möchte ich euch nicht die nächste Karte vorenthalten. Wie ihr wisst, sind wir im Moment in der zweiten Runde der SAB. Deswegen wollte ich euch heute eine weitere Idee zeigen, wie ihr die Sachen kombinieren könnt. 
 
 
 
Gewerkelt hab ich die Karte in Limette und Meeresgrün und die Herzen sind in Chili:)
 
 
 
 
Das Designerpapier Frühlingsglanz ist aus der SAB Broschüre sowie das Stempelset Beste Wünsche. Ein sehr vielseitiges Stempelset, das für viele Lebenslagen einsetzbar ist. Das Designerpapier lässt mich einfach nicht los, ich finde es so zauberhaft.
 
 
 
 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Start in den Mittwoch.
 
 
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 

Kommentare