Glückwunschkarten für neue Erdenbürger

Hallo meine Lieben,
 
 
ich durfte wieder Glückwunschkarten zur Geburt werkeln :) Ein Traum in Kirschblüte und Himmelblau ist entstanden..
 
Als Eye-Catcher kamen Löwe und Elefant aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche, sowie das zeitlose Allround Stempelset Touches of Texture zum Einsatz. Beide Sets sind im aktuellen Jahreskatalog erhältlich. 
 
 
Für das Stempelset Tierische Glückwünsche gibt es auch passende Framelits Formen. Falls ihr euch dieses Set zu legen wollt, könnt ihr es euch im Produktpaket erwerben und so 10% sparen :)
 
So jetzt aber genug geschrieben; hier meine Werke, einmal für Mädchen:
 
 
 
 
Der Spruch ist aus dem Set Für besondere Anlässe und ist mit Silber embosst :)
 
 
und noch eine Karte für einen Jungen:
 
 
 
 
Coloriert habe ich die Tiere mit den Stampin´Blends. Zu den Karten passende Umschläge sind aus dem Designerpapier Babyglück, mit dem Envelope Punch Board. Mit diesem Stanz-und Falzbrett könnt ihr zu jeder Karte den passenden Umschlag basteln. :)
 
 
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren:)
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 
 

Kommentare