Hochzeitssaison ist eröffnet

Hallo meine Lieben,
 
 
ja ihr habt richtig gelesen, die Hochzeitssaison ist eröffnet. Heiratet jemand von euch dieses Jahr und braucht noch Einladungen; Menükarten etc. oder seit ihr eingeladen und braucht noch eine schöne Karte?
 
 
Heute zeige ich euch eine verspielte Glückwunschkarte zur Hochzeit.
Farblich gehalten ist die Karte in Vanille Pur und Chili. Embosst habe ich das ganze in Kupfer.
 
 
 
Sehr filigran gestaltet mit den Framelits Formen Schmetterling und den Thinlits Liebe zum Detail. Verschlossen hab ich die Karte mit dem Organza-Geschenkband in Flüsterweiss.
 
 
Hier nochmal eine Nahaufnahme:
 
 
Gestempelt hab ich natürlich wieder mit dem Stempelset Für besondere Anlässe. Mein persönliches Allround-Talent :)
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Mittwoch und freu mich wenn ihr mich wieder auf meinem Blog besucht.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare