Karte mit den neuen SAB-Produkten

Hallo meine Lieben,
 
hattet ihr eine schöne Woche und ein erholsames Wochenende? Bei mir war es ziemlich stressig, da ich die letzten 3 Tage in Garmisch auf einer Fortbildung war. Da fährt man doch glatt bei dickem Schneefall in Landshut los und hofft, dass man in den Bergen noch voran kommt und dann... liegt da kein bisschen Schnee *doof guck*
 
Nach 3 Tagen Bastelentzug ist heute wieder eine geschmackvolle Karte vom Tisch gehüpft.
 
Ab 16. Februar gilt ja die zweite Broschüre von der SAB. Als Demonstratorin kann ich schon eine Vorbestellung machen, um euch die Produkte zu zeigen. Ich habe das Designerpapier Frühlingsglanz verarbeitet. Das besondere ans diesem DSP sind die Metallic-Folienmotive:)
 
Würden sich auch super für Hochzeit oder goldene Hochzeit eignen :)
 
 
 
 
Kombiniert habe ich das wunderschöne DSP mit der Farbe Calypso, weil ich denke es braucht immer einen kleinen Farbtupfer. Das schimmernde Geschenkband findet ihr in der ersten SAB-Broschüre.
 
 
 
Die Schmetterlinge hab ich noch ein wenig verziert mit dem Wink of Stella. Ein bisschen Glitzer gehört immer dazu :)
 
 
 
 
So, nun wünsche ich euch noch einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 

Kommentare