Schlichte Männerkarte

Hallo meine Lieben,
 
 
wie war euer Start ins Wochenende? Seid ihr auch im Olympia-Fieber?
 Das kalte Wetter eignet sich ja super, um hinterm Basteltisch zu verschwinden :) Gott sei Dank hab ich von meinem Tisch aus einen super Blick auf eine Wiese, da kann man seinen Blick immer mal wieder schweifen lassen :)
 
 
Ich durfte eine Geburtstagskarte für einen älteren Herren gestalten. Gewünscht war eine typische Männerkarte ohne viel Schnick Schnack. (So wie die Männer halt sind )
 
 
 
Gestaltet hab ich die Karte in Vanille Pur und Marineblau. Zum Einsatz kam auch das Designerpapier Ganz Gentleman(aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog)
 
 
 
 
Die kleine Schleife ist aus dem Schimmernden Geschenkband in Anthrazitgrau. Das Geschenkband gibt's als Kombipack in der SAB Broschüre.
Denkt dran: Seit gestern gilt auch die neue SAB Broschüre!! Ich hab sie euch in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt.
 
 
 
 
 
Der Spruch stammt aus dem Allround Stempelset Für besondere Anlässe. Es ist wirklich vielseitig und für jeden Anlass was dabei, eben ein richtiges Multitalent.
 
So, ich werde mich jetzt wieder meinen nächsten Projekten widmen, damit ich euch wieder viel zeigen kann.
 
Wünsch euch noch einen ruhigen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag.
 
 
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare