Süße Ticketverpackung

Hallo meine Lieben,
wie war euer Wochenende? Hattet ihr frei oder musstet ihr auch arbeiten, so wie ich? Da fällt mir gerade ein, ich muss ja nachher noch in die Arbeit *ironischer Jubel* , dennoch wollte ich euch nicht die süße Verpackung vorenthalten die ich gezaubert habe.
Wer kennt es nicht... da möchte man Tickets für ein Konzert, Fussballspiel etc. verschenken aber die Aussenhülle oder Briefumschlag sind nicht der Knaller... Dann hab ich für euch jetzt die Lösung...
Wie immer hat sich auch hier ein Schweinchen verirrt *lach* Die Aussenhülle ist aus dem Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz. Für den Umschlag innen hab ich den Farbkarton in Vanille Pur und das Designerpapier Paisleys  &Posies (leider nicht mehr erhältlich) gewerkelt. Man könnte das DSP aber auch selbst gestalten mit dem Stempelset Paisleys & Posies aus dem aktuellen Jahreskatalog.


Falls ihr auch eine schöne Verpackung für Tickets braucht, meldet euch bei mir.

Wünschen euch noch einen ruhigen Sonntag und morgen einen schönen Start in neue Woche.

Liebe Grüße

Franziska

Kommentare