Explosionsbox zum Abitur

Hallo meine Lieben,
 
wie ist euer Tag heute gelaufen? Hoffe doch gut.
 
Heute möchte ich euch eine Explosionsbox zeigen, die ich letztes Jahr zum Abitur gebastelt hab. Mal wieder für einen jungen Mann, was heißt ohne Glitzer und Schnick Schnack *lach*
 
 
Die Fotos sind leider mit dem Handy aufgenommen und deswegen nicht ganz zu gut von der Qualität wie sonst aber man kann alles darauf erkennen.
 
Die Eigenschaft einer Explosionsbox ist, wenn man den Deckel anhebt, klappen alle 4 Seiten auf, also alles ohne Dynamit :P
 
 
 
Der Absolventenhut in der Mitte ist abnehmbar um Geld oder einen Gutschein zu verstauen. Die Farbkombination besteht aus Marineblau; Terrakotta; Schwarz und Flüsterweiss.
 
 
 
 
Den Hintergrund des Kreises hab ich mit einem Fingerschwämmchen koloriert. Dadurch entsteht dieser leicht schattierende, fluffige Hintergrund :)
 
 
 
 
So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen ruhigen Start in den neuen Tag. Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare