Frühlingshafte Grüße

Hallo meine Lieben,
 
wie läuft bei euch das Wochenende? Gott sei Dank wird es wieder wärmer, aber die Sonne lässt zumindest in Landshut noch auf sich warten.
 
Deswegen ist von meinem Basteltisch eine frühlingshafte Geburtstagskarte gehüpft.
 
Die Kartenbasis besteht aus Farngrün und Gartengrün.
 
 
Zum Einsatz kam das Stempelset In the Trees... Ich muss gestehen ich hab es erst gar nicht so richtig wahrgenommen im Frühjahr-/Sommerkatalog bzw. wusste ich nicht wie ich es einsetzen soll. Irgendwie ist es aber dann doch mal in meinen Warenkorb gehüpft *lach*
 
 
Das Stempelset ist sehr vielseitig.. egal ob man nur einen Baum oder mehrere stempelt; mit Wimpelkette, Lichterkette oder Hängematte... der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Auch finde ich die Blümchen total schön :) Koloriert hab ich die Bäume sowie die Blüten mit den Stampin Blends.
 
 
Ein bisschen Glitzer darf natürlich auch nicht fehlen :) Die Blüten sind in Himbeerrot gestaltet und die Wolken in Himmelblau.
 
Denkt an die Sale-A-Bration... Der Zeitraum endet Ende März!!!
 
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend...
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 
 

Kommentare