Gute Besserung

Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe euch hat die Grippe nicht erwischt und ihr seid alle gesund und munter :)
 
Heute möchte ich euch passend zum Thema eine Gute Besserung Karte zeigen. Die Karte ist für eine liebe Kollegin, die vor kurzem eine Operation hatte.
 
Die Basis der Karte ist Vanille Pur und in Calypso gemattet.
 
 
 
Verwendet habe ich das Stempelset Glücksschweinchen, natürlich hab ich dieses wieder mit den Stampin Blends koloriert :)
 
 
 
 
Die Schleife ist passend zum Farbkarton Calypso gehalten. Den Kreis habe ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt. Mir gefällt einfach dieses Stickmuster, es gibt dem ganzen nochmal einen kleinen Hingucker.
 
 
Ich hoffe ihr bleibt weiterhin alle gesund und alle die es doch erwischt hat wünsch ich Gute Besserung:)
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare