Karte für eine Taufe

Hallo meine Lieben,
 
auf geht´s ins Wochenende... Habt ihr schon Pläne?
 
Gestern Abend ereilte mich die dringende Bitte von meiner Freundin, für den nächsten Tag eine Taufkarte zu machen. Da sie selber auch sehr kreativ ist, haben wir beschlossen sie zusammen zu werkeln :)
 
So kam es, dass ich heute Vormittag, vollbepackt zu ihr gefahren bin um eine süße Taufkarte zu gestalten. Es hat so viel Spaß gemacht!! Wir waren uns sehr schnell über das Farbkonzept einig... und der Rest lief wie von selbst :)
 
Aber seht selbst:
 
 
 
Die Karte ist in den Farben Sommerbeere und Kirschblüte gehalten. Den Briefumschlag habe ich aus dem Designerpapier Babyglück und dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge gemacht. Mit Dem Brett geht es super schnell für jede Karte den passenden Umschlag zu zaubern.
 
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Segensfeste. Mir gefällt die Kombination aus geschwungener und geraden Schriftart sehr gut. Der kleine Elefant ist aus dem Stempelset Tierische Glückwünsche und wurde natürlich mit den Stampin Blends koloriert.
 
 
Das kleine Kreuz stammt aus dem Set Framelits Formen Kreuz der Hoffnung. Dazu gibt es auch ein passendes Stempelset. Zu finden im Frühjahr- / Sommerkatalog.
 
Ich hoffe den Eltern gefällt diese süße Karte, aber wer kann dem niedlichen Elefanten schon widerstehen :)
 
Wünsche euch einen super Start ins Wochenende und drücke die Daumen für schönes Wetter:)
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare