Kleines Dankeschön

Hallo meine Lieben,
 
wie war euer Tag bis jetzt?
 
Ich möchte euch heute nur etwas kleines zeigen.. Ich verspreche die nächsten Tage kommt wieder etwas mehr, aber ich bin gerade mitten in der Produktion von neuen Sachen :)
 
Diese hübsche Badesalzverpackung war für eine Kollegin, die uns sehr gute Restaurants empfohlen hat, als wir in ihrer Heimat auf Fortbildung waren:)
 
 
Ich finde irgendwie, dass diese Verpackung einen orientalischen Touch hat. *nachdenklich*
Ist mir jetzt gerade so aufgefallen, als ich die Fotos hochgeladen hab.
 
 
So nun muss ich mich wieder meinem Basteltisch zuwenden, damit ich euch die Tage was neues präsentieren kann. *lach*
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in den Tag. Haltet die Ohren steif.
 
Liebe Grüße
 
Franziska

Kommentare