Magische Karte

Guten Morgen meine Lieben,
 

ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe, dass überall die Sonne scheint :)

Heute möchte ich euch eine besondere Karte zeigen, die hat ein kleines aber feines Detail an sich, aber seht selbst:)

 
Wie ihr seht, seht ihr eine Karte *lach* Die Grundkarte besteht aus Flüsterweiss, gemattet habe ich das ganze mit Chili und als Designerpapier hab ich das Holzdekor verwendet.
 
Nun wollen wir uns aber den Kreis ein klein wenig genauer anschauen. Dort hab ich ein kleines Band fixiert.
 
 
 
Wenn man nun an dem Bändchen zieht, bewegt sich der Kreis und zum Vorschein kommt *Trommelwirbel*
 
 
 
Der süße Panda von den Party Pandas, mit einer kleinen Liebesbotschaft :)
 
 
 
Gefällt euch die Karte?
 
Der Drehmechanismus peppt die Karte einfach ein wenig auf. So wird aus einer normalen Karte etwas Besonderes.


 
Denkt dran: Die SALE A BRATION endet zum 31.März.. es sind nur noch wenige Tage. Dann müssen wir wieder 1 Jahr auf die SAB warten.
 
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und hoffe ihr könnt ein wenig Sonne tanken.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 

Kommentare