Shake it Baby:)

 
Hallo meine Lieben,
wie war eure Woche bist jetzt? Ich habe im Moment Nachtdienst und hab aber diese Woche schon fleißig vorgebastelt damit ich euch neue Sachen zeigen kann😊
Heute steht alles unter dem Motto Shake It! Wenn ihr jetzt das Bedürfnis verspürt zu tanzen oder euch zu bewegen, kann ich das sehr gut verstehen…. JEDOCH hat meine Karte nichts mit tanzen zu tun *lach*
Es geht um eine Schüttelkarte:
 
 
 
Die Grundkarte ist in Vanille Pur gehalten. Die Mattung und das Designerpapier ist in Calypso. Wir haben ja schließlich zumindest laut Kalender Frühling… da darf es schon mal bunt werden.
 
Den Hintergrund des Schüttelfensters hab ich mit dem Konfetti aus dem Stempelset Party Pandas verziert. DENKT AN DIE SALE A BRATION!!
Außen hab ich das ganze mit der Handstanze Blätterzweig in verschiedenen Grüntönen verziert.
 
Das bewegliche Konfetti besteht aus silbernen und bunten Pailletten, sowie Herzen und Sterne, die ich noch in meiner Sammlung gefunden hab.
Da wurde mir erstmal wieder bewusst wie viel Schnick Schnack ich habe.
Und wie ich finde ist man nie zu alt für eine Schüttelkarte 😊
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freu mich, wenn ich euch wieder ein wenig inspirieren konnte.
 Liebe Grüße
Franziska

Kommentare