Eine Karte für die Freundschaft

Dieser Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen, die letzte Woche von meinem Basteltisch gehüpft ist. Eine Kundin wollte einfach mal Danke sagen zu ihren Freundinnen, gewünscht war etwas im Farbton lila.
Das war das Ergebnis:


 
Da viel mir sofort das neue DSP Poesie der Natur ins Auge. Die Farbkombination Brombeermousse, Blütenrosa und Vanille Pur ist einfach genial.
Das Quadrat hab ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt und mit einem schönen Spruch aus dem Stempelset Herbstanfang verziert.
Hier seht ihr noch die zweite Variante.

 
Das einzige was ich geändert habe ist die Blüte. Den Rest habe ich identisch gehalten. Die Blüten habe ich aus einem alten DSP ausgeschnitten, man soll ja schließlich nichts wegschmeißen. Vor allem muss ich wieder Platz schaffen für neues.... Der Herbst-/Winterkatalog kommt ja schließlich auch bald :)
 
 
Die Blüten habe ich mit den Stampin Blends in der Farbe Calypso coloriert. Natürlich durfte ein wenig Glitzer nicht fehlen, dafür ist der Wink of Stella einfach perfekt.
 
 
Der Zweig stammt aus dem Stempelset Kraft der Natur (dazu gibt's natürlich passende Framelits) und wurde in Gartengrün gestempelt.
Zum Schluss noch ein paar Perlen verteilt und fertig waren die Karten. Ich hoffe sie machen der Beschenkten viel Freude :)
 
So, ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und eine sonnige Woche. Ich werde jetzt noch an den Basteltisch hüpfen und die letzten zwei Aufträge abarbeiten und dann muss ich mein Bastelzimmer verpacken, da der Umzug kurz bevor steht *ohje*
 
Bleibt kreativ, bis bald.
 
Eure
Franziska
 
 

Kommentare