Endlich wieder ein Beitrag

Dieser Post enthält Werbung

Hallo meine Lieben,

als erstes muss ich mich bei euch entschuldigen, dass ihr schon so lange nichts neues mehr von mir gesehen bzw. gelesen habt.
Bei uns hat sich im privaten Bereich einiges getan... Im November steht der erste Nachwuchs vor der Tür (wir freuen uns wahnsinnig darüber) und im August ziehen wir noch um *viel Arbeit steht an*
 
Dennoch möchte ich euch heute eine neue Karte präsentieren, mit einer für mich neuen Technik.. Der Faux Metal Technik. Bei dieser werden 3 Lagen Embossingpuler nacheinander erhitzt. Bei der vierten Lage wird diese solange erhitzt, bis das Pulver flüssig ist und dann wird sofort gestempelt... kurz abkühlen lassen und schon sieht es so aus als ob man in Metall geprägt hätte.
 
 

 
Gearbeitet hab ich natürlich mit den Produkten aus dem neuen Jahreskatalog. Die Grundkarte ist in Flüsterweiss gehalten. Gemattet wurde in der neuen Farbe Lindgrün. Das Designerpapier Sternenhimmel fügt sich super dazu.
 
 
Das Embossingpulver in Kupfer wirkt sehr schön und sieht wirklich total metallic aus. Ausgestanzt habe ich das ganze mit der Handstanze Etikett nach Maß. Der Schriftzug stammt aus dem Stempelset Liebevolle Details.
 
 
Dekoriert habe ich das Ganze mit den Blättern aus dem Stempelset Kraft der Natur, in den Farben Gartengrün und Farngrün. Ein paar Perlen und ein Stück Metallic-Flair Garn in Kupfer wurde die Karte dann abgerundet.
 
Ich hoffe euch hat die Karte gefallen. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch weitere Projekte die vom Basteltisch gehüpft sind :)
 
Wünsch euch ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 

Kommentare