Aktionen im August

Post enthält Werbung für Stampin Up!
Hallo meine Lieben,
 
ich melde mich kurz aus meinem Umzugsstress, um euch die neusten Aktionen zu zeigen.
 
Stampin Up! hat sich wieder was für euch ausgedacht im August. Diesen Monat gibt es die Bonustage... d.h. für euch:
 
Bei einem Bestellwert von je 60€ bekommt ihr einen Einkaufsgutschein im Wert von 6€. Die Gutscheine könnt ihr vom 1.8 bis 31.8.18 sammeln und im September einlösen.
 
Denkt dran im September kommt der neue Herbst-/Winterkatalog raus *Freude*. Sichert euch jetzt gleich ein paar Gutscheine um im September günstiger zu shoppen :)
 
 
Des weiteren wie oben angekündigt ist ab 1.9.18 der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Wollt ihr ein Exemplar?? Dann schreibt mir einfach eine Email und ab 20.8.18 versende ich dann die Kataloge zu euch nach Hause.
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
 
 
So, nun wünsche ich euch einen sonnigen Mittwoch und hoffe dass es bei euch nicht all zu heiß ist. Um ehrlich zu sein würd ich mich über eine kleine Abkühlung mal wieder freuen:)
 
Liebe Grüße
 
Franziska
 
 

Kommentare