Elefantastische Glückwünsche

Post enthält Werbung
 
Hallo meine Lieben,
 
endlich ist der Umzug geschafft und die meisten Sachen haben ihren Platz in der neuen Wohnung gefunden. Natürlich hab ich dann gleich aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog meine Bestellung gemacht um euch in der nächsten Zeit viele Inspirationen für die kommende Weihnachtssaison zu zeigen :)
 
Aber heute möchte ich euch ein neues Set aus dem aktuellen Jahreskatalog zeigen. Wie schon in der Überschrift zu lesen kommt ein kleiner Elefant darin vor :) Es sind wunderschöne Glückwunschkarten zur Geburt entstanden.. aber seht selbst:
 

 
 
Zum Einsatz kam das Produktpaket Elefantastisch, bestehend aus dem Stempelset und einer dazugehörigen Handstanze (sehr gut geeignet wenn man keine Big Shot zu Hause hat). Die Elefanten sind leicht kariert, was ihnen einen sehr schönen Effekt zaubert.
 
 
Die Mädchenkarte hab ich in den Farben Puderrosa und Blütenrosa gehalten und die Jungskarte in Aquamarin und Babyblau.
 
 
Das Designerpapier Sternenhimmel find ich sehr schön für Kinderkarten, seien es die Punkte oder Sterne :) Ein schöner Hintergrund ohne den Elefanten die Show zu stehlen :)
 
 
Den Spruch hab ich hinterlegt mit meinen Lieblingsframelits Stickmuster. Verziert habe ich die Karten mit den neuen Epoxidtröpfen klar aus dem Herbst-/Winterkatalog. Die Tröpfen gibt's im Doppelpack einmal in klar und einmal in matt.
 
Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog?? Dann melde dich bei mir und ich schicke dir einen zu :)
 
Die nächsten Tage werde ich auch die Termine für meinen Weihnachtsworkshop online stellen. An diesen Terminen basteln wir zusammen 3-4 Projekte für Weihnachten bei mir zu Hause.
 
Möchtest du lieber bei dir basteln und deine Freunde einladen zu einer Stempelparty, dann schreib mir gleich eine Email und wir machen einen Termin aus :)
 
Wünsche euch noch ein ruhiges Wochenende und eine kreative Zeit.
 
Eure Franziska
 
 
 
 

Kommentare