Startschuss für den Herbst-/Winterkatalog 2018

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
ab heute ist der neue Herbst-/Winterkatalog gültig. Ja ihr werdet euch denken, was jetzt schon Weihnachten... aber ihr wisst doch dass Weihnachten immer schneller kommt als man denkt.
 
Bei uns gibt es in den Geschäften schon Lebkuchen zu kaufen *leiser seufzer*, aber Gott sei Dank hab ich noch kein einziges Weihnachtslied im Radio gehört :)
 
Hast du noch keinen Katalog?? Dann melde dich bei mir und ich schicke dir ein kostenloses Exemplar zu.
 
 
Natürlich hat sich Stampin Up auch ein kleines Goodie für euch ausgedacht und im September eine neue Aktion gestartet.
 
 
 
Wer vom 1.–30. September eine Party mit einem Mindestumsatz von 275 € ausrichtet, erhält das exklusives Designerpapier Elegante Weihnachten als Geschenk dazu. Das Papier gibt es in keinem Katalog zu kaufen.
Möchtest du mehr darüber erfahren, dann melde dich einfach bei mir :)
 
So, ich werde mich nun an meinen Basteltisch begeben und mal mit den neuen Produkten experimentieren... :)
 
Morgen kommen dann die Termine für die Weihnachtsworkshops :)
 
Bleibt kreativ und habt einen schönen Tag
 
Eure Franziska

Kommentare