Workshoptermine

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
während der Beitrag gerade online gegangen ist, bin ich mit meinem Mann unterwegs nach Salzburg :) Mal ein bisschen dem Alltag entfliehen und nette Leute treffen.. muss auch mal sein:)
 
Wie gestern versprochen kommen heute die Workshop-Termine online.
 
Das Thema der Workshops ist natürlich wie soll es anders sein Weihnachten *lach*
 
Ich werde zusammen mit euch 3 Projekte gestalten, welche ihr natürlich mit nach Hause nehmen dürft *zwinker*. Wer möchte (Ist kein Muss) darf auch gerne was aus den aktuellen Katalogen bei mir bestellen. Natürlich haben wir auch Zeit für eure Fragen und einen regen Austausch.
 
Den Unkostenbeitrag von 10 Euro könnt ihr bequem vor Ort bei mir bezahlen :) Darin enthalten sind die 3 Materialpakete, Trinken + kleine Knabbereien.
 
Bei zu geringer Teilnehmerzahl muss der Workshop leider abgesagt werden.
 
 
 
Ich freue mich über eure Anmeldungen.
 
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir einfach.
 
Eure Franziska
 
 

Kommentare