Kleines Goodie

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
genießt ihr die letzten warmen Herbsttage? Vergesst aber trotz schönem Wetter nicht, dass diesen Monat die Winterreifen fällig werden :)
 
Heute möchte ich euch ein kleines Goodie zeigen. Es eignet sich super für ein kleines Dankeschön oder Mitbringsel oder als Gastgeschenk.
Die Idee dazu hab ich bei Alexandra Grape (Pinsel,Schere&Co) gesehen.
 
 
Entstanden ist diese süße BonBon Verpackung mit dem Envelope Punch Board. Die Verpackung würde sich auch super für einen Adventskalender eignen.
 

 
Zum Einsatz kam das Designerpapier Poesie der Natur in den Farben Blütenrosa und Brombeermousse. Der kleine Anhänger ist aus dem Stempelset Bestickte Grüße und den hab ich mit der Handstanze Kreis 1 1/2" ausgestanzt. Gestempelt hab ich in der Farbe Brombeermousse.
 
 
Verschlossen hab ich die Box mit dem Geschenkband Sommerbeere mit Metallic-Kante. Ich habe eine kleine Flasche Schaumbad darin verpackt, die witziger Weise vom Farbton zur Verpackung passt.
 
Denkt daran, die Verpackung lässt sich nicht komplett verschließen, kleine Süßigkeiten etc. könnten herausfallen. Da müsste man dann vielleicht innen nochmals eine kleine Box gestalten, damit nichts verloren geht.
 
 
So, nun wünsche ich euch heute einen weiteren sonnigen Tag.
Bleibt kreativ
 
Eure Franziska

 
 

Kommentare