Bald startet die neue Saison!

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
entschuldigt bitte dass ihr eine Zeitlang nichts gehört habt, aber am 16.11.18 kam unsere kleine Prinzessin Emma auf die Welt. Uns geht's allen gut, aber wir mussten uns zu Hause erstmal einleben:)
 
Heute gibt's mal keine Karte, sondern eine kleine Ankündigung. Das neue Jahr steht vor der Tür und wie ihr wisst startet dann auch der neue Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration!!
 
Für alle die nicht wissen was die SAB ist: Bei dieser Aktion die von Januar bis März geht, könnt ihr ab einem Bestellwert von jeweils 60 €, euch ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen.
Diese Gratisprodukte gibt es nur als Schmankerl für euch und sind käuflich nicht zu erwerben.
 
Damit ihr genug Zeit zum stöbern durch den neuen Katalog habt, bestellt doch gleich bei mir den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die SAB Broschüre. Wie immer ist das für euch kostenlos. Ich werde die Kataloge ab Mitte Dezember verschicken.
 
Ihr könnt auch gerne schon Termine für eine Stempelparty ausmachen, die sind in der SAB sehr begehrt und begrenzt. Dort könnt ihr dann ausgewählte Produkte des neuen Kataloges kennenlernen und gleich ausprobieren:)
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: (Ich darf euch wie immer nur die Vorderseite zeigen)
 
 
 
Wie ihr seht viele Blumen, Schmetterlinge und natürlich bunt muss es sein, ist ja schließlich für den Frühling und Sommer :)
 
So ich mache mich nun an die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr, solange die kleine Maus noch schläft.
 
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
 
Bleibt gesund und kreativ!
 
Eure Franziska
 

Kommentare