Die Weihnachtsserie geht weiter :)

Post enthält Werbung
 
Hallo meine Lieben,
 
die nächste Karte steht schon in den Startlöchern.
Zum Wochenstart zeige ich euch nochmals eine Karte mit dem wundervollen Hirsch. Der hat es mir diesen Winter einfach angetan *grins*
 
Seht selbst:
 
 
 
Der Farbkarton Savanne bildet die Grundkarte. Den Auflieger in Waldmoos habe ich mit der Prägeform Schöne Schnörkel, aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog geprägt. Wie ich finde ein sehr schwungvolles aber nicht zu verschnörkeltes Muster.
 
 
 
 
Der Gruß stammt aus dem Stempelset Weihnachtshirsch, ich habe den Spruch mit Versamark gestempelt und dann in weiß embosst. Als Hintergrund dient ein Kreis in Savanne - gemattet mit Flüsterweiss, die ich mit den Framelits Stickmuster ausgestanzt habe. Die Silber gestreifte Kordel (Jahreskatalog) lockert die Karte ein wenig auf :)
 
 
 
 
Mein Lieblingshirsch *grins* stammt aus den Thinlits Formen Weihnachtswild. Anstatt einfachen Farbkarton habe ich das Designerpapier Holzdekor benutzt... so ein bisschen Shaby Shic macht sich für das Wild ganz gut finde ich.
 
 
Laut Wetterbericht kommt der Winter schneller als wir Piep sagen können, also tankt noch so viele warme Sonnenstrahlen wie ihr könnt :)
 
Ich wünsche euch einen super Start in die Woche.
 
Bleibt gesund und kreativ.
 
Eure Franziska
 


 

Kommentare