Weihnachtskarte Teil 2 :)

Post enthält Werbung
 
Hallo meine Lieben,
 
pünktlich zum Wochenende zeige ich euch heute eine zweite Idee für eine Weihnachtskarte. Da ich ja diesen Beitrag vor ein paar Tagen schon geschrieben habe, muss ich über das Wetter draussen spekulieren *lach* Aber ich gehe davon aus dass es genauso kalt ist, wie die letzten Tage *schmunzel*
 
Aber nun zur Karte:
 
 
Die Grundkarte ist in Flüsterweiss und wurde gemattet in Meeresgrün. Der Auflieger ist aus dem besonderen Designerpapier Weihnachtszeit, dass mit Kupferfolien-Akzente besticht.
Der Weihnachtsspruch stammt aus einem alten Stempelset das leider nicht mehr erhältlich ist und wurde in Merlotrot gestempelt. Hinterlegt hab ich den Spruch noch mit dem Wendeband in Kupfer und Merlotrot (aktueller Herbst-/Winterkatalog)
 
 
Verziert habe ich die Karte noch mit dem Swirl aus den Thinlits Flockenreigen (aktueller Jahreskatalog). Den Swirl hab ich aus dem Metallic-Folienpapier in Kupfer, passend zum DSP ausgestanzt.
 
 
In der anderen Ecke hab ich noch ein paar Zweige in Meeresgrün und Waldmoos fixiert. Ausgestanzt habe ich diese mit der Handstanze Zierzweig (aktueller Herbst-/Winterkatalog).
 
Auf Glitzer oder Strass habe ich bei dieser Karte bewusst verzichtet, da durch die Kupferelemente die Karte schon einen gewissen Glanz ausstrahlt.
 
Ich hoffe die Idee hat euch gefallen und konnte euch wieder ein wenig inspirieren.
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht habt ihr ja das Glück ein paar Sonnenstrahlen zu ergattern.
 
Bleibt weiterhin gesund und kreativ.
 
Eure Franziska
 


 
 
 
 
 

Kommentare