Das Alte geht zu Ende... Was neues steht schon vor der Tür

Hallo meine Lieben,
 
Man will es kaum glauben, aber das Jahr 2018 ist heute um Mitternacht vorbei. Habt ihr alle erreicht was ihr euch vorgenommen habt? Haben sich alle eure Wünsche erfüllt?
 
Für mich war das Jahr ein großes Auf und Ab... Anfang des Jahres bin ich bei Stampin UP eingestiegen und hab mein Kleingewerbe angemeldet *wuhuu*, dann wurde uns leider ein geliebter Mensch verlassen und dann machte sich unser großes Wunder auf den Weg und so konnten wir dieses Jahr das erste Weihnachten zu dritt feiern :)
 
Trotz all dem Mamaglück hab ich euch natürlich nicht vergessen und möchte euch nochmal die Sale-a-Bration ans Herz legen.
 
Von Januar bis März könnt ihr bei SU zu jeder Bestellung von 60€ euch ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Was soll ich euch sagen, ich hab mich jetzt schon in ein paar Sachen schockverliebt... auch im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sind wieder so tolle Sachen...
 

 

Habt ihr Lust eine Stempelparty auszurichten, damit ihr von den Shopping-Vorteilen profitieren könnt?! Dann meldet euch bei mir für einen Termin... Ich habe noch ein paar Termine frei :)
 
 
Habt ihr noch keinen Katalog? Dann schreibt mir und ich schicke euch kostenlos ein Exemplar zu.
 
So nun bleibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019 zu wünschen. Mögen all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Genießt die Zeit mit der Familie, Freunde und Menschen die euch wichtig sind.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 

Kommentare