Eine etwas andere Karte zur Taufe

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
Wie waren eure letzten Tage? Ich hoffe ihr hattet nicht so viel Stress und könnt die Vorweihnachtszeit ein wenig genießen :)
 
Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zur Taufe zeigen. Die Karte ist für einen süßen Jungen und sollte nicht so traditionell sein.. nichts leichter als dass (weil ganz ehrlich.. ich kann keine Weihnachtskarten mehr sehen :))
 
 
Die Grundkarte besteht aus FK in Aquamarin und ist gemattet in Flüsterweiß. Das Designerpapier Sternenhimmel fügt sich dezent aber doch total gut in den Hintergrund ein. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Segensfeste, gestempelt habe ich ihn in Marineblau auf Flüsterweiß. Damit das Marineblau nicht all zu dunkel ist, habe ich erst einmal abgestempelt bevor ich auf das Flüsterweiß gestempelt habe.
 

 
Die süßen Elefanten stammen aus dem Stempelset Elefantastisch und sind in Granit gestempelt. Die dazu passenden Ballons sind in Aquamarin gestempelt und mit dem Wink of Stella, habe ich ihnen einen perfekten Glanz verliehen.
 
 
Den Spruch habe ich noch mit dem Metallic-Garn in Silber hinterlegt um die Karte ein wenig aufzulockern. Auf der Karte habe ich noch Pailletten in Silber und Herzen in Blau verteilt. (Die hab ich noch in meinem Bastelschrank gefunden, sowas schmeisst man ja nicht weg )
 
Ich hoffe euch gefällt die Karte :) So, ich warte jetzt weiter auf meine Bestellung aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog *freu* Bin schon gespannt was man aus den tollen Sets so alles basteln kann. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden und zeige euch demnächst schon tolle Projekte :)

Bis dahin wünsche ich euch noch eine ruhige Vorweihnachtszeit, lasst euch nicht stressen!
 
Bleibt gesund und kreativ.
 
Eure Franziska
 
 
 

Kommentare