Last Minute Verpackungsidee

Hallo meine Lieben,
 
war bei euch letzte Nacht auch so ein starkes Unwetter? Durch unseren Nachwuchs sind wir nachts jetzt öfter mal wach, da bekommt man sowas mit *lach*
 
Heute möchte ich euch noch eine Last Minute Verpackung zeigen. Auf die Idee kam ich, weil meinem Mann heute einfiel, dass er noch eine Kleinigkeit für seine Arbeitskollegen braucht. (Er arbeitet in der Pflege und hat über Weihnachten Nachtdienst)
 
 
Entstanden sind diese süßen Häuschen. Die Anleitung dazu habe ich bei der lieben Claudia von Handge stempelt gefunden. Das Grundgerüst besteht aus einem Farbkarton in Saharasand und ist wirklich schnell gefalzt zu einem Haus.
 
 
Ich habe mich dazu entschieden meine Reste des bezaubernden Designerpapier Weihnachtszeit zu verwenden. Durch die zarten Kupferelemente bekommt das Haus ein festliches Gewand :) Gemattet habe ich das DSP mit dem Farbkarton in Waldmoos. Mir ist aufgefallen dass ich viel mit dieser Farbe im Winter gewerkelt habe. 
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Weihnacht daheim. Diesen habe ich mit Merlotrot auf Vanille Pur FK gestempelt. Als Abrundung des Ganzes habe ich noch eine große Schleife mit dem Wendeband in Merlotrot und Kupfer dazu gefügt.
 
 
So nun bleibt mir nur noch zu sagen:
 
Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachtstage und eine erholsame Familienzeit!
Denkt dran, es kommt die Familie nicht das Gesundheitsamt... putzen und werkeln könnt ihr nach Weihnachten wieder genug :)
 
Nach den Feiertagen melde ich mich wieder bei euch, dann schon mit den neuen Produkten aus der SAB und dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
 
Bis dahin; bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 

Kommentare