Mal was anderes als Weihnachten :)

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
wie geht es euch? Sitzt ihr abends auch schon vor dem Kamin oder eingekuschelt in eine warme Decke auf der Couch?
Bei diesem Schmuddelwetter bleibt einem auch nix anderes übrig :)
 
Heute möchte ich euch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zeigen. (Muss ja nicht immer Weihnachten sein). Gewünscht war eine traditionell gehaltene Karte mit Blumen. Für mich war es die ersten 5 Minuten gar nicht so einfach von Weihnachten auf Hochzeit umzuschwenken, aber ich denke sie ist mir gut gelungen... aber seht selbst:
 
 
Die Grundkarte besteht aus FK in Savanne, gemattet wurde das ganze mit Vanille Pur. Als Front habe ich das Designerpapier Blütenpracht gewählt, dieses ist sehr vielseitig und erinnert mich immer an einen schönen Brautstrauß. Natürlich könnte man das DSP auch für Geburtstage, Muttertag etc. verwenden.
 
 
Die kleine Banderole in Pergament wurde verziert mit dem Spruch aus dem Stempelset Für besondere Anlässe. Diesen habe ich erst mit Versamark gestempelt und anschließend in Gold embosst. Auf dem Bild wirkt die Schrift leider leicht unscharf, aber ich konnte es nicht besser fotografieren.
Zusätzlich habe ich die Karte noch mit ein paar Perlen verziert.
 
Ich hoffe euch gefällt die Karte und ich konnte euch wieder eine neue Idee zeigen :)
 
Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
 
Bleibt kreativ und gesund.
 
Eure Franziska
 
P.S.: Denkt dran, ab Mitte Dezember verschicke ich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration Broschüre. Wollt ihr auch ein kostenloses Exemplar dann meldet euch bei mir.
 
 

Kommentare