Blumen zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,
 
wie geht es euch? Macht euch das Wetter auch so zu schaffen? Mal Schnee, dann wieder Regen und dieser ewige Wind.. schrecklich.. aber was will man machen...
Am besten gegen diese kalte Jahreszeit hilft basteln, stempeln, einfach kreativ sein :)
 
Heute zeige ich euch eine Auftragsarbeit. Gewünscht war eine Karte zum Geburtstag mit Blumen und in lila Farbtönen.
Entstanden ist diese Karte mit der Aquarelltechnik:
 

 

Die Grundkarte besteht aus FK in Flüsterweiss, gemattet in Heideblüte. Der Aufleger ist wieder FK in Flüsterweiss. Der Blumenstempel stammt aus dem SAB-Stempelset Lovely Lattice und ist mit Stazon gestempelt.
 
 
Dieses mal hab ich mich für die Aquarelltechnik entschieden und das Motiv mit den Aquapaintern coloriert. Die Blüten sind mit Heideblüte, Amethyst und Brombeermousse ausgemalt. Die Blätter sind in der Farbe grüner Apfel und der Hintergrund leicht in Saharasand gefärbt.
Die kleinen Schmetterlinge stammen aus dem Thinlitset Schöne Schmetterlinge und sind aus FK Heideblüte gestanzt. Jeder Schmetterling ist noch mit einem kleinen Strassstein verziert... Ein bisschen Bling Bling gehört dazu :)
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsglück und ist in Brombeermousse auf Flüsterweiss gestempelt. Auf der einen Diagonalen hab ich die Ecken gerundet, auf der anderen kleine Details ausgestanzt. Beides mit der Trio Handstanze Dekorative Details, wie ich finde eins der Must Have´s aus dem Jahreskatalog. Unterlegt habe ich den Spruch mit dem Organdyband in Heideblüte (leider schon ausverkauft)
 
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren.
 
Denkt dran bis Ende März läuft noch die Sale-a-Bration, sichert euch Gratisprodukte, mehr Shoppingvorteile oder steigt bei mir im Team ein und sichert euch die begehrte Stampin Up Basteltasche :)
 
Wollt ihr eine Party ausrichten oder genauere Informationen zum Einstieg.... dann meldet euch bei mir:)
 
Bis dahin, bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 
 

Kommentare