Es geht los....

Post enthält Werbung
Hallo meine Lieben,
 
ich hoffe eure Woche war bis jetzt nicht all zu stressig...freut ihr euch schon aufs Wochenende? Endlich wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben :)
 
Familienzeit, Freizeit und natürlich die Kreativzeit... nachdem es ja schon so früh dunkel wird und es draussen richtig kalt ist, ist die perfekte Zeit um den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zu durchforsten und von den super Prämien in der Sale-A-Bration zu profitieren:)
 
Es warten pro 60€ Bestellwert Gratisprodukte auf dich, als Gastgeberin einer Stempelparty winken tolle Shoppingvorteile und wenn du überlegst bei mir im Team einzusteigen, kannst du eine geniale Tasche für deine Bastelutensilien erwerben:)
 
 
 
Ich selber habe die Tasche schon und ich muss sagen, da passt einiges rein.. meine Sachen sind beim Transport sicher verstaut und im nächsten Urlaub kann ich problemlos meine Bastelsachen mitnehmen *freu*
 
Na Interesse geweckt?
 
Dann melde dich einfach bei mir :) Ich hab noch ein paar Termine frei..
 
Die nächsten Tage zeige ich euch ein paar Projekte mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der SAB Broschüre.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 
 

Kommentare