Mal wieder was für Männer

Hallo meine Lieben,
 
ist bei euch auch das Schneechaos ausgebrochen? Ich habe heute vergeblich auf den Postboten gewartet :/ Wir waren komplett eingeschneit.. das Räumfahrzeug hab ich das erste mal um 16 Uhr gesehen...
 
Aber so konnte ich mich mal wieder der kreativen Zeit widmen :)
 
Natürlich hab ich mit den neuen Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gearbeitet... und rausgekommen ist eine schlichte, dennoch keine langweilige, Geburtstagskarte für einen jungen Mann.
 
 
Die Grundkarte besteht aus Farbkarton in Schiefergrau, gemattet habe ich das ganze in Kürbisgelb. Das neue Designerpapier In der Werkstatt ist perfekt für Männer ausgelegt. Ich habe mich hier für ein relativ buntes Design entschieden.
 
 
Zum Einsatz kam mein absolutes Must Have aus dem FSK. Das Produktpaket Gut gesagt. Das Stempelset bietet für sämtliche Gelegenheiten den passenden Spruch und die Framelits Schön geschrieben runden das Ganze schwungvoll ab.
Wenn du keine Big Shot besitzt, kannst du das Stempelset auch einzeln verwenden, das sieht genauso gut aus :)
 
Abgerundet hab ich die Karte noch mit einem Satinband in Schiefergrau (leider nicht mehr erhältlich) oben und unten auf der Karte.
 
Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen:)
 
Denkt dran es ist Sale-A-Bration Zeit. Es winken viele Gratisprodukte, mehr Shopping-Vorteile für Gastgeberinnen und ein besonders verlockendes Angebot wenn du als Demonstrator einsteigen willst.
Wenn du genauere Infos haben oder eine Party ausrichten möchtest dann melde dich bei mir :)
Wünsche euch nun ein schönes Wochenende.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 

Kommentare