Der Frühling kommt...

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
na habt ihr heute auch ein wenig Sonne genießen können? Ich war heute eine große Runde mit Kind und Kinderwagen an der Isar spazieren. Die Sonnenstrahlen haben wirklich gut getan und den Energietank wieder aufgefüllt.
 
Das wichtigste gleich am Anfang: Die SALE-A-BRATION geht in die 2.Runde..schaut mal rechts in die Sidebar, da hab ich euch die Onlineversion des Flyers verlinkt.
Aufgepasst: Ab 1. März gibt es nochmal zusätzliche Kaufartikel, passend zu den SAB Prämien.
 
So aber nun geht's zur heutigen Kartenidee:
Auf meinem Basteltisch liegen noch ein paar Auftragsarbeiten... eine davon möchte ich euch heute zeigen. Auch bei mir ist der Schmetterlingsboom ausgebrochen.
 
Aber seht selbst:
 
 
Die Grundkarte besteht aus FK in Savanne und ist gemattet in Flüsterweiss. Das DSP In Liebe stammt aus dem aktuellen FSK 2019. Durch die zarten Farben passt das DSP super zur Hintergrundgestaltung.
 
Die Schmetterlinge stammen aus den Thinlits Schöne Schmetterlinge und sind aus dem Metallic Papier in Kussrot ausgestanzt. Das Metallic Papier ist eine SAB Prämie und nur in der SAB als Prämie zu ergattern.
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsglück und ist in Savanne auf Flüsterweiss gestempelt. Ausgetanzt hab ich den Spruch mit der Handstanze Zier-Etikett. Eine kleine Schleife in Flamingorot, rundet das Gesamtbild ab.
Bei dieser Karte hab ich auf Strass-bzw. Perlenschmuck verzichtet, da die Schmetterlinge schon so schön glänzen:)
 
Ich wünsche euch einen ruhigen Abend und morgen einen sonnigen Sonntag.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 

Kommentare