Einfach mal Danke sagen

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
wie war eure Woche? Konntet ihr ein wenig Sonne tanken und hattet ein entspanntes Wochenende?
 Bei uns war in letzter Zeit viel los.. unsere kleine Maus hatte Taufe, U4 und ein paar Tage Fieber...jetzt läuft wieder alles in geregelten Bahnen und ich habe Zeit euch die Dankeskarten zur Geburt unserer Tochter zu zeigen.
 
Ich konnte mal wieder nicht ohne die Schmetterlinge *lach*
 
 
 
Die Grundkarte besteht aus FK in Flüsterweiss, gemattet in Kussrot und der Aufleger ist wieder in Flüsterweiss. Da es ja ein paar mehr Karten geworden sind, hab ich mich dazu entscheiden den Hintergrund komplett aus DSP zu gestalten.
 
Der obere Teil besteht aus dem DSP In Liebe, die kleinen Herzen, die nicht ganz akkurat sind, gefallen mir besonders gut. Das das Danke ja auch von Herzen kommt, passt es perfekt.
Die Holzoptik im unteren Teil besteht aus dem DSP Blütensinfonie... der helle Holzton passt super zum Gesamtbild.
 
 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Schmetterlingsglück und ist in Granit gestempelt. Schlicht aber schön :) Die Schleife ist in Flamingorot und stammt aus dem Kombipack In Liebe. Ich muss euch gestehen, hätte ich euch fünf Karten abfotografiert, würdet ihr sehen dass meine Schleifen nicht immer ganz gleich groß ausfallen *lach*
 
 
Die Schmetterlinge hab ich mit der Handstanze Schmetterlingsduett aus dem Metallic Papier in Kussrot ausgestanzt. Die großen Schmetterlinge hab ich mit jeweils 3 Perlen verziert und die kleinen mit 2 Stück. Ja ich weiß, einige von euch werden sich wieder die Haare raufen, weil ich wieder ungerade Zahlen verwende, aber ich finde so sieht es immer besser aus :)
 
Ich wünsche euch einen super Start in die neue Woche, passt auf dass euch nicht der Wind morgen davon weht.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 
 
 
 

Kommentare