Pizzakarton mal anders

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung

wie war euer Start in die neue Woche? Hoffe ihr habt alle euer Wochenende genossen und seid voll motiviert.

Heute möchte ich euch das erste Projekt zeigen, dass ich vergangenen Freitag auf der Stempelparty gebastelt habe.
Die Idee dieser Verpackung hab ich auf Youtube gesehen bei Carola Tidl von LielanLinz. Ich hab sie ein wenig abgewandelt, damit sie für mein Vorhaben passen, aber seht selbst:

Der Boden der Schachtel besteht aus Farbkarton in Savanne und der Deckel aus dem Designerpapier In Liebe. Die Blumen sind einfach total schön und sprühen nur so vor Energie :) Damit man die Schachtel besser öffnen kann, habe ich mit der 3/4" Handstanze eine kleine Einkerbung ausgestanzt.

 
 
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Voller Schönheit aus dem FSK und ist in Kussrot auf Flüsterweiss gestempelt. Mit der Handstanze Wunschetikett habe ich den Spruch ausgestanzt. Damit sich der Spruch besser einfügt ins DSP, hab ich die Ränder mit einem Fingerschwämmchen in Kussrot eingefärbt.



 Als kleine Auflockerung hab ich hinter das Etikett 2 Blätterzweige aus Farbkarton in Pergament ausgestanzt. Zum Einsatz kam dadurch die Handstanze Blätterzweig. Ein bisschen Blin Bling darf natürlich auch nicht fehlen, ein paar vereinzelte Strasssteine runden das Gesamtbild ab.
 
 
Ich hoffe euch hat die Idee gefallen... Wünsche euch weiterhin eine angenehme Woche
 
Bis dahin; bleibt gesund und kreativ
 
 Eure Franziska

Kommentare