Die Hochzeitssaison ist gestartet

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
wie geht's euch? Habt ihr wenigstens zwischendurch ein wenig Sonne? Bei uns ist es sehr wechselhaft, da muss man das Wetter immer gut im Blick halten wenn man mit der Kleinen raus will...
 
Die Hochzeitssaison ist im vollen Gange und ich kann euch endlich eine Einladung zeigen (ist ja blöd wenn die Gäste sie schon bei mir aufm Blog sehen würden *lach*)
 
Die Einladungen ist für eine Gartenhochzeit, also schlicht und sehr naturverbunden.
 
 
Die Grundkarte besteht aus FK in Vanille Pur, geprägt habe ich die Vorderseite mit der Prägeform Im Wald(wird in den neuen Katalog übernommen). Die Pfeile sind aus dem DSP Holzdekor ausgeschnitten, die Buchstaben stammen aus dem Stempelset Brushwork Alphabet und das Datum ist mit den Zahlen aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt und sind jeweils in Anthrazitgrau gestempelt.
 
 
 
Die Blume stammt ebenfalls aus dem Stempelset Aus der Kreativwerkstatt und ist mit den Stampin Blends in Grüner Apfel und Marineblau coloriert. Die Ecken habe ich mit der Trio-Handstanze Dekorative Details abgerundet. Das Juteband hält die Einladung fest zusammen, man kann jedoch die Einladung leicht aufklappen.
 
Wie ich finde eine passende Einladung für eine kleine bayerische Gartenhochzeit :)
 
Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Franziska
 
 

Kommentare