Neue Produkte

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung

wie ihr bestimmt schon auf anderen Kanälen gesehen habt, steht der neue Katalog in den Startlöchern, möchtest du auch ein kostenloses Exemplar erhalten, dann melde dich einfach bei mir :)


Ich möchte euch heute schon mal ein paar neue Sachen zeigen, die wir auf On Stage (große Demonstratorenveranstaltung) gebastelt haben:


1.Produktreihe Meer der Möglichkeiten

 
Die Produktreihe besticht durch seine Blau und Grüntöne, ein wunderschönes DSP mit schlichten maritimen Mustern. Das Stempelset Setz die Segel behinhaltet neben schönen Sprüchen auch einen Leuchtturm, Kompass, Anker und Segelschiffe. Ich hab mich gleich in die gestreifte Kordel und die Metallic-Accessoires Ahoi verliebt.
 
 
2. Produktreihe Vogelgarten
 
 
Ihr springt einen der Frühling direkt ins Auge :) Das DSP Vogelgarten ist ein buntes und verspieltes Papier mit Blumen und Vögeln. Die Rückseite des Papiers ist in ruhigen dezenten Mustern gehalten. Das Stempelset Frei wie ein Vogel zaubert diese süßen Vögel schnell aufs Papier. Egal ob mit Aquarell oder Stampin Blends coloriert, sie sind einfach zuckersüß. Das Wellenförmige Spitzenband in Vanille Pur passt perfekt zu dieser Produktreihe.
 
 
3. Produktreihe Florale Träume
 
 
Hier kommen Blumen-Fans auf ihre Kosten. Ich muss sagen vor Stampin Up konnte ich mit Blumen oder floralen Mustern nicht so viel anfangen, mittlerweile gefallen mir Blumen immer besser *lach*
Diese Reihe besticht mit einem DSP dass aussieht wie gemalt, ein wenig erinnert es mich an die Bilder von dem Maler Claude Monet. Weiche Übergänge, klare Farben.. man muss sowas mögen aber das Papier kann definitiv was :)
Dazu gehört auch die neue Handstanze Dauerblüher und Farbkarton Pergament in Olivgrün, Blütenrosa und Safrangelb. Die flauschigen Blütenmitten sind selbstklebend und peppen jede Blüte auf.
 
Ich hab endlich meine Vororder vom neuen Katalog bekommen und werde euch in den nächsten Tagen ein paar Projekte zeigen.
 
Bleibt gesund und kreativ
Franziska
 
 
 
 
 
 

Kommentare