Schlichte Geburtstagskarte mit Mosaik

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
war euer Wochenstart genauso verregnet wie bei mir? Wo bleibt denn das schöne Wetter? *grübel* Aber; ich habe das scheußliche Wetter genutzt und mich ein wenig mit den neuen Produkten und Farben beschäftigt.
 
Heute zeige ich euch mal eine etwas schlichtere Karte aber dennoch farbenfroh und auch für Männer geeignet:
 
 
Die Grundkarte besteht aus extrastarkem FK in Flüsterweiss, gemattet mit der neuen In Color Farbe Ziegelrot; und soll ich euch was verraten, ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit mit dieser schönen Farbe *schmunzel* Damit ein wenig Bewegung in den Hintergrund kommt habe ich mit den Punkten aus dem Stempelset Genussvolle Grüße Ton in Ton gestempelt.
 
 
Auf den FK in Ziegelrot habe ich einen breiten Streifen des DSP Märchenhaftes Mosaik geklebt. Das besondere DSP hat eine Mosaikoptik mit glänzenden Akzenten. Wirkt für mich ganz leicht orientalisch und löst auch so ein Urlaubsgefühl aus. Der Spruch ist in Schiefergrau gestempelt und stammt aus dem Set Für besondere Anlässe. Ausgestanzt habe ich das ganze mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit. Ich habe jeweils an der kurzen Seite des Etiketts den Halbkreis abgeschnitten und schon sieht das Etikett gleich anders aus.
 
 
 
Hinterlegt habe ich das Etikett noch mit einem Geschenkband in Schiefergrau. (Hab ich noch in den Tiefen meiner Bänderschublade gefunden *lach* )
 
Wollt ihr auch so tolle Projekte gestalten, dann meldet euch bei mir und wir machen einen Termin für eine Kreativparty aus.
 
Wünsche euch morgen einen schönen Vatertag und hoffentlich freundliches Wetter.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska
 
 
 

Kommentare