Die neusten Aktionen

Guten Morgen meine Lieben,
Post enthält Werbung

ist es bei euch auch so heiß *schwitz*. Ich hoffe ihr seit trotzdem alle gut in eine neue Woche gestartet.

Heut hab ich wieder ein Zucker´l für euch bzw. sind es eigentlich zwei *freu*

Ab heute starten wieder die Bonustage, d.h. pro 60 € Bestellwert im Juli erhaltet ihr einen 6€ Gutschein den ihr dann nur im August einlösen könnt. Es gibt keine Begrenzung der Gutscheine.

 
Die 2. Aktion richtet sich an diejenigen, die schon mit dem Gedanken spielen selbst bei Stampin Up als Demo einzusteigen.
 
Mit dem Bonus beim Ersteinstieg könnt ihr Produkte für 32 € mehr als sonst bestellen. D. h. du zahlst 129 € und wählst Stampin’ Up!-Produkte im Wert von 207 € für dein Starterset aus. Zusätzlich bekommst du einen 12 € Gutschein, den du im Folgemonat einlösen kannst.
 
 
Also Mädels und Jungs auf geht's!
 
Habt ihr noch Fragen oder wollt in meinem Team einsteigen, dann meldet euch bei mir.
 
Meine Sammelbestellungen sind diesen Monat am 4.07 und 18.07, sendet mir einfach bis 20 Uhr eure Bestellung und spart somit die Versandkosten.
 
Kommt gut durch die Woche, bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska  
 

Kommentare