Viele Tiere sollten es sein

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
wie geht's euch? Bei mir zu Hause herrscht im Moment Krankenlager, da ist die Zeit am Basteltisch eher begrenzt :/ und bevor wir so richtig mit Weihnachten durchstarten, ja ihr habt richtig gehört Weihnachten *Lach* möchte ich euch heute eine bunte, tierreiche Karte bzw. Karten zeigen.
 
 
Gewünscht waren Karten zur Geburt in rosa, blau und grün, quasi auf Vorrat, dass man immer was passendes zu Hause hat. Ich müsste wirklich lange grübeln und da stach mir auf einmal die Arche ins Auge. Leider gibt's dieses wunderschöne Set nicht mehr zu kaufen und trotzdem wollte ich es euch unbedingt zeigen.
 
Die Grundkarte ist bei allen extrastarker FK in Flüsterweiss, wahlweise die Mattung in Kirschblüte, Babyblau oder Jade. Der Aufleger ist wieder in Flüsterweiss. Die Umrisse sind gestempelt mit dem Memento in Schwarz. Coloriert habe ich das ganze, wie soll es auch anders sein mit den Stampin Blends.
 
 
 
Verwendet hab ich folgende Blends jeweils in Hell und Dunkel: Calypso, Osterglocke,Kürbisgelb, grüner Apfel, Aquamarin, Savanne, Wildleder, Schiefergrau, Elfenbein und Bronze.
Wer sich das Bild jetzt sehr genau angesehen hat, dem ist hoffentlich aufgefallen dass meine Giraffen an der Weiß-Flecken-Krankheit leiden *lach* Mir ist es Gott sei Dank noch aufgefallen bevor ich die Karten verkauft habe, leider hab ich da aber kein Foto mehr gemacht.
Naja, daran erkennt man, dass wir Demos auch nur Menschen sind*gg*
 
Ich hoffe euch hat die kleine Inspiration gefallen. Schaut doch am 15.8 wieder bei mir vorbei, da erwartet euch was neues auf meinem Blog. Bin schon gespannt was ihr dazu sagt :)
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska
 

Kommentare