Herbstlicher BlogHop im Team Stampin Queens

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung
 
Willkommen zum herbstlichen BlogHop vom Team Stampin Queens. Meine Stempelmama Claudia von Handge-stempelt, hat im September mal wieder zu einem Team BlogHop aufgerufen.
 
Wahrscheinlich kommt ihr gerade von Constanze (Klick auf den Namen um zu ihrem Beitrag zu kommen)
 
Hier zeige ich euch meinen Beitrag dazu:
 
 
Ich habe mit den "Herbstprodukten" des Jahreskatalogs gearbeitet. Die Grundkarte besteht aus extrastarkem FK in Vanille Pur. Gemattet habe ich das ganze in Farngrün, der Aufleger besteht wieder aus FK in Vanille Pur.
Ich habe ausschließlich das Stempelset Herbstanfang verwendet.
 
Um einen schönen runden Kranz zu gestalten habe ich mir einen Kreis mit einem Bleistift aufgezeichnet. Der Kranz besteht aus den Farnblättern in Waldmoos und Farngrün, der Spruch ist in Espresso gestempelt.
 
 
Die Sonnenblumen habe ich in Osterglocke und Curry Gelb gestempelt. Das Innere ist in Saharasand und die kleinen Samen in Espresso gestempelt.
Mit der Handstanze Blätterzweig habe ich noch ein paar Zweige in Farngrün ausgestanzt.
 
Ich habe diesmal bewusst auf eine Schleife oder Bling Bling verzichtet.
 
Ich hoffe euch hat mein Beitrag zum Herbstlichen Blog Hop gefallen. Jetzt hüpft einfach zum Beitrag von Manuela B. (einfach auf den Namen klicken)
 
Viel Spaß bei meinen Teamkollegen:)
 
Eure Franziska
 

Kommentare