Ein paaar schlichte Karten zur Hochzeit

Hallo meine Lieben,
Post enthält Werbung

war es bei euch gestern auch so stürmisch? Ich hoffe es ist alles stehen geblieben... Ein neuer Monat mit vielen neuen Ideen startet heute...
Bevor wir hier richtig mit Weihnachten starten und ich euch die Werke der weihnachtlichen Stempelparty mit euch teile,  möchte ich euch jetzt noch Glückwunschkarten für Hochzeiten zeigen. Gewünscht waren schlichte Karten mit einem Hauch Farbe.

 
Grundkarte und Aufleger ist jeweils in FK Flüsterweiss. Hier habe ich mit der Farbe Lindgrün gemattet und auch das Designerpapier passend dazu. Das DSP stammt aus dem DSP Pastellfarben in 6"x6".
Für den Spruch habe ich das Stempelset Gut gesagt verwendet und in Schiefergrau gestempelt.
Das Wort Traumpaar ist aus den passenden Stanzformen Schön geschrieben und aus Metallicpapier in Kupfer ausgestanzt.
Das Herz stammt aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset Heart Happiness und ist in Rokoko Rosa gestempelt.
 
 

Die beiden anderen Varianten sind in Kirschblüte und Holzoptik (Holzdekor leider nicht mehr erhältlich)
 
Bei uns ist die Hochzeitssaison fast abgeschlossen, wir haben nur noch im November eine Winterhochzeit.... stehen bei euch noch Hochzeitsfeiern an?
 
Ich wünsche euch einen guten Start in den goldenen Oktober und freu mich wenn ihr bald wieder auf meinem Blog vorbei schaut.
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska

Kommentare