Simple Stampin Blog Hop





Hallo meine Lieben,
 
puuh jetzt ist es in den letzten Tagen aber ganz schön kalt geworden.... nix mehr mit draussen sitzen abends wenn die Kleine im Bett ist. Dafür zieht es mich wieder mehr an den Basteltisch ;)
 
Bevor wir jetzt so richtig mit Weihnachten losstarten, kommt heute ein kleiner Blog-Hop vom Team Stampin Queens. Unsere Stempelmama versucht uns jeden Monat mit einer neuer Aufgabe zu motivieren und wir uns und euch zu inspirieren.
 
Das Motto diesmal: Clean and Simple.
 
Bestimmt kommst du gerade von der lieben Alex und bist dort schonmal gut ins Motto gestartet.
 
 Hier kommt meine Idee:
 
 
 
Die Grundkarte besteht aus FK in Flüsterweiss, gemattet mit Olivgrün und der Aufleger ist aus dem DSP Im Dino-Land. Ein paar Blätter des DSP hab ich mit dem Wink of Stella ein wenig beglittert :)
 

 

Die beiden Dinos sind in Mangogelb und Kussrot gestempelt und stammen aus dem Stempelset Dufte Dinos. Dazu gibt's passende Stanzformen, aber getreu dem Motto simple hab ich sie dieses mal mit der Hand ausgeschnitten, hat auch irgendwie was Meditatives.
 
 
Der Spruch stammt ebenfalls aus dem gleichen Stempelset und ist in Pfauengrün auf Flüsterweiss gestempelt. Den Banner hab ich an beiden Seiten etwas angeschrägt. Um das ganze ein bisschen aufzulockern hab ich den Banner mit Pergament hinterlegt. Ausgestanzt hab ich dieses mit der Handstanze Sonne.
 
 
So nun wünsch ich dir viel Spaß beim weiterhüpfen zur lieben Manuela.
 
 
Hier habe ich euch nochmal alle verlinkt von unserem BlogHop, damit du auch ja keinen verpasst.
 
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska

Kommentare