Neues Jahr, neues Glück

Hallo meine Lieben,
 
 
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahrzehnt gestartet und sprüht nur so vor Energie :)
 
Hier war es in letzter Zeit ziemlich ruhig, dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen. Privat ging es drunter und drüber und ich hatte auch noch einige Weihnachtsaufträge auf dem Tisch.
 
Wir hatten Silvester Gäste bei uns und da durfte natürlich ein Goodie nicht fehlen :)
Ich habe in einem Geschäft süße Schlüsselanhänger gefunden und die wollten hübsch verpackt werden.
 
Da sprang mir sofort das Stempelset Glückskäfer aus der Sale-A-Bration ins Auge. Dieses Set kannst nicht käuflich erwerben, sondern bekommst du Gratis wenn du als Demonstrator einsteigst.
 
 
 
 
Sind die Käfer nicht süß :) Die Banderole hab ich aus einem 4cm FK-Streifen in Grüner Apfel geschnitten. Einfach den FK rumlegen und die Enden mit Abreissklebeband befestigen.
 
 
 
 
Der Marienkäfer ist mit Memento auf Flüsterweiss gestempelt. Coloriert habe ich das ganze mit Stampin Blends in Glutrot, Savanne und Kürbisgelb. Ausgestanz habe ich diesen mit der Handstanze Etikett für jede Gelegenheit. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem gleichen Stempelset und ist in Grüner Apfel gestempelt.
 
 
Ich hoffe meine Idee hat euch gefallen. Schaut doch morgen wieder vorbei, denn dann beginnt der Verkaufsstart aus dem neuen Minikataog und der Sale-A-Bration Broschüre.
 
Ich habe noch ein paar Termine für eine Stempelparty frei also melde dich :)
 
 
 
Bleibt gesund und kreativ
 
Eure Franziska
 

Kommentare