Teamchallenge Kartensketch

Hallo meine Lieben, 
Post enthält Werbung

ist es bei euch auch so stürmich wie hier bei mir? Gut dass ich in meinem Bastelzimmer das Fenster einfach schließen kann :) 

Meine Teammama Claudia von Handge-stempelt hat uns im Januar zur Teamchallenge Kartensketch aufgerufen, hier der Sketch nachdem gewerkelt werden sollte: 


Gut dass diese Aufgabe kam, hatte nämlich noch einen Auftrag auf dem Tisch und wusste noch nicht so ganz wie ich diesen umsetzen sollte. Gewünscht war eine längliche Karte für einen 30. Geburstag in Rosatönen. 
Das ist daraus entstanden: 
 

Die Grundkarte besteht aus FK in Savanne. Gemattet ist das ganze in Kirschblüte. Links ist auf FK Flüsterweiss eine 30 ausgeschnitten aus Metallic-Folienpapier in Champagner. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Zum Geburstag für dich (SAB Prämie) und ist in Rokokorosa gestempelt. Rechts besteht der Aufleger aus FK in Rokokorosa. 


Die Kreise sind ausgestanzt mit der Handstanze Kreis 1" in folgenden Farben: Blütenrosa, Rokokorosa, Kirschblüte, Pergament, Calypso. 
Mit den Epoxidtropfen in matt habe ich das ganze noch etwas aufgelockert. 


ich hoffe euch hat meine Idee gefallen:) Schaut doch auch bei den anderen Mädels mal vorbei und holt euch da noch ein paar Inspirationen. 

Bleibt gesund und kreativ

Eure Franziska 


Kommentare