Schüttel mich :)

Hallo meine Lieben, 
Post enthält Werbung

ich hoffe ihr seid alle gesund und fit und der blöde Virus hält sich von euch fern. 
Hier regnet es schon den ganzen Tag und abends kam auch noch dieser eklige Wind dazu...Ich will endlich Sonne,Wärme und Blumen....

Da kam mir der Auftrag für eine Geburtstagskarte für ein 8-Jähriges Mädchen gerade richtig, da konnt ich mich farbtechnisch so richtig austoben: 



Ich hab ja lange überlegt ob ich die Erdmännchen überhaupt in mein Bastelzimmer einziehen lasse oder nicht. Aber ich konnte doch nciht an ihnen vorbei *gg* 

Entstanden ist eine süße Schüttelkarte mit viel Farbe. Die Grundkarte besteht aus Extrastarken FK in Flüsterweiss. Der Aufleger ist aus dem Designerpapier Bunter Geburstag. Das Rechteck ist ausgestanzt mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke, wie ich finde ein Must-Have in jedem Bastelschrank. 
Die Erdmännchen sind aus der SAB Prämien Stempelset Von uns allen. Sie sind in Memento Schwarz gestempelt und mit dem Stampin Blend in Dunkel-Wildleder. Der Hintergrund ist mit Schwämmchen gearbeitet in den Farben Terrakota und Osterglocke



Die Pailetten stammen ebenso aus dem SAB Prämien Katalog. Die Pailetten sind in den Farben Bermudablau, Calypso und Safrangelb. Der Spruch stammt aus dem Stempelset der Erdmännchen. 
Das Metallic-Band stammt auch aus dem SAB-Katalog. 

Ich hoffe euch gefällt meine Idee. 

Bleibt weiterhin gesund und kreativ

Eure Franziska 

Kommentare