4-Fenster-Karte mit der Produktreihe Ewiges Grün

Hallo meine Lieben,

ich hoffe ihr habt schönes, sonniges Wetter und habt Sommergefühle. Hier ist war es heute etwas kühler und windiger als die letzten Tage... also perfektes Wetter für den Basteltisch.

Entstanden ist eine 4-Fenster -Karte (gesehen bei www.nadinekreativ.de ) mit meiner absoluten Lieblingsreihe Ewiges Grün.



Von vorne sieht es aus wie ein kleines Minialbum, aber es ist eine sehr raffinierte Karte. Links hab ich mit der Grundfarbe Pfauengrün und Aventurin gearbeitet, rechts Ton in Ton mit Aventurin.



Verschlossen hab ich das ganze mit dem Karoband in Aventurin. Gestaltet hab ich das Projekt mit dem Designerpapier Ewiges Grün. Anhand dieser Produktreihe sieht man, wie gut sich die Farben von Stampin´UP kombinieren lassen. Gestempelt hab ich mit dem passenden Stempelset Für alle Zeit in Aventurin und Anthrazitgrau.



Hier sieht man die Karte von oben. Sie eignet sich auch super als Aufstellkarte auf der Fensterbank oder Kommode. So hat man länger was von der Karte und sie verschwindet nicht gleich in einer Schublade:)



So, nun nochmal beide Karten von innen. Jede ist auf seine Art und Weise schön, egal ob mit mehr Grüntönen oder Ton in Ton.

Ich hoffe euch hat diese Idee gefallen und konnte euch inspirieren:)

Bleibt gesund und kreativ, bis bald

Eure Franziska





Kommentare