Einfach Waltastisch

 Hallo ihr Lieben, 

was sind das für komische Zeiten im Moment. Um euch den erneuten Lockdown zu versüßen, möchte ich euch eine neue kreative Idee zeigen. 

Heute möchte ich euch meinen kleinen Walfreund vorstellen, der diesen Sommer in meinem Bastelzimmer einziehen durfte. 

Da kam mir gleich die Einladung zum Kindergeburtstag richtig. Aber jetzt zeig ich euch erstmal die Karte die mit dem süßen Kerl entstanden ist: 


Ist der nicht süß? 😃 Basis ist eine Grundkarte mit dem extrastarken FK in Flüsterweiss. Die Mattung ist in Rauchblau und wurde mit der Prägeform Schöne Schnörkel (leider nicht mehr erhältlich) geprägt. Aber diese Prägeform hat mich ein wenig an die schönen Wellen im Meer erinnert. Der Aufleger in Flüsterweiss ist mit den Stanzformen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. 


Den Wal hab ich mit der Elementstanze Wal aus verschiedenen Tönen ausgestanzt. Das Grundgerüst des Wals besteht aus Schiefergrau. Damit er ein wenig "Struktur" bekommt hab ich ihn mit Anthrazitgrau ein paar Punkte verpasst. Der Bauch besteht aus FK in Jade und die Wasserfontäne aus Marineblau. Das Auge hab ich mit dem Stampin Blend in schwarz gemalt. 


Der Spruch stammt aus einem alten Sale-a-Bration Stempelset und ist in Marineblau gestempelt. Die "Wellen" auf der Mattung hab ich mit Wink of Stella ein wenig beglittert (sieht man auf dem Foto leider nicht). 

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass meine kleine Maus ihren Geburtstag in kleinem Kreis feiern kann (aber das steht noch in den Sternen). 


Lasst den Kopf nicht hängen und bleibt weiterhin gesund und kreativ. 

Eure Franziska 


Kommentare