Oktober Spezial

 Hallo ihr Lieben, 


leider war es auf meinem Blog lange still... Ich habe mich etwas umstrukturiert und neue Energie getankt. Von nun an möchte ich versuchen, mind 1 mal wöchentlich einen neuen Eintrag online zu stellen. 


Habe auch in den nächsten Tagen ein kleines Zucker´l für euch:) Seid gespannt und schaut öfter mal rein:) Ich werde es auch in den sozialen Netzwerken mit euch teilen. 

Des weiteren hab ich mir überlegt eine kleine Weihnachtsserie zu starten, was haltet ihr davon? 


So nun möcht ich euch noch das Oktober Spezial von Stampin Up! vorstellen: 

Es gibt wieder eine Designerpapier Aktion bei dem ihr ordentlich Geld sparen könnt :) 



Hier nochmal der Flyer wo ihr alle DSP seht, die bei der Aktion dabei sind: 




Meldet euch gerne bei mir für eure Bestellung:) 

Wünsche euch noch einen tollen Dienstag und bis bald...

Eure Franziska 


Kommentare